Rainer Ehrich - DentalCoach 
Wie Dentallabore ganz einfach in wenigen Monaten  gute Zahnärzte gewinnen. Ohne dieses "Bittsteller-Gefühl"!
Und dabei gleichzeitig ihren Akquise-Prozess massiv abkürzen 
und zusätzliche 6-stellige Jahresumsätze generieren. 
Rainer Ehrich begleitet Dentallabore zwölf Monate, um ganz einfach mit einer Schritt-für Schritt-Anleitung, gute Zahnärzte zu gewinnen, sich besser zu positionieren und die Gewinne zu verdoppeln. 
Hier sind 3 weitere Dinge, was Dentallabore an unserem MC33-Programm noch gut finden:
  • Zuverlässiges System: Die Strategien sind einfach und mit Spaß umsetzbar, funktionieren sehr gut und sind "kampferprobt".
  • Berechenbare Quoten: Wir verlassen uns nicht auf "Hoffen und Raten" - wir kennen die Mathematik hinter erfolgreicher Akquise für Dentallabore.
  • Rundum Sorglos: Es geht nicht nur um Akquise, sondern um ein ganzheitliches System, wo man nicht nur mehr Gewinn macht, sondern sich auch persönlich weiter entwickelt.
"Akquise zu können, bedeutet nicht nur mehr Umsatz und Gewinn, sondern vor allem die Freiheit, mein Ding zu machen."
Andreas Gartner, Gartner-Dental - Goslar
Wir sind ein Dentallabor mit 40 Mitarbeitern und haben uns in den letzten Jahren schon immer wieder mal coachen und beraten lassen. Rainers Marketing Prinzip hat mich überzeugt und wir haben mit seiner Hilfe seit 1993 jetzt unser bestes Ergebnis in unserer Firmengeschichte erreicht. Dass er ein Dentallabor über mehrere Monate begleitet, fand ich gut und Akquise richtig lernen macht einfach Sinn. Das Gute ist, dass man das die nächsten Jahre immer und immer wieder anwenden kann.
Wir sind jung und wollten Akquise gleich richtig lernen. Deshalb haben wir uns bei Rainer zum Begleit-Coaching angemeldet. Wir haben neue Kunden bekommen und haben uns auch persönlich weiter entwickelt. 

Auch wissen wir jetzt, wie richtiges Marketing für Dentallabore wirklich funktioniert.
Eva und Friedrich Gierach, Gierach-Dental - Luckau
Philipp Kaindl, NCC-Dental - Nürnberg
Meinem Dentallabor mit 5 Mitarbeitern geht es gut. Allerdings möchte ich in meinem jungen Alter die Akquise und das Marketing gleich richtig machen, als erst über viele Fehler und schlechte Erfahrungen lernen. 

Rainer konnte meinen Weg abkürzen dabei und habe neue Kunden gewonnen. 

Ich kenne Rainer schon sehr lange und habe wohl alles gemacht, was er anbietet: TEK-1, Padento, Wolke 7 und ein paar Veranstaltungen in meinem Labor. 

Aus dieser Erfahrung heraus war für mich sofort klar: das geniale Begleit-Coaching mache ich mit. Wieder eine gute Entscheidung! Na klar habe ich neue Kunden bekommen.

Peter Usinger, Zahntechnik Kiel
Über Rainer Ehrich
Rainer Ehrich ist in der Dentallabor-Branche nur eine kleine Nummer: Die Nr. 1
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Keiner kennt die Dentallabor-Branche so gut wie Rainer Ehrich, weil er mit über 1.000 Dentallaboren zusammen gearbeitet hat. 

Er kennt ganz genau die Stärken und Schwächen der Laborchefs und hat deshalb sehr viele Dentallabore zu einem besseren und erfolgreicheren Leben geführt. Durch ihn haben ca. 200 Labore in den letzten Jahren insgesamt über 25.000.000 € zusätzliche Umsätze generiert.

Rainer Ehrich ist der Erfinder der Marken TEK-1, Padento und Masterclubb33. Heute begleitet er Laborchefs zwölf Monate lang zu Ihren Zielen.

Ende 2018 haben einige seiner Kunden ihn gefragt, ob er sie nicht ein Jahr begleiten könnte. Daraus ist sein MC33-Programm entstanden, das wie er selber sagt, das beste Tool ist, was er jemals gemacht hat, weil es die besten Ergebnisse bringt und extrem nachhaltig ist.
So kommst Du in das Erstgespräch mit Rainer Ehrich
1. Du bewirbst Dich auf ein kostenfreies Gespräch
Da wir zu 100% sicherstellen möchten, ob wir Dich wirklich richtig nach vorne bringen können, macht es Sinn, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen und Du uns Deine Ziele beschreibst.
2. Neele wird Dich anrufen und interviewen
Es gibt drei Dinge, die ein Dentallabor erfüllen muss, um sich für dieses MC33-Programm zu qualifizieren. Neele stellt Dir ein paar Fragen, damit wir sehen, ob dieses Coaching für Dich Sinn macht.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Wenn Du an Neele vorbei gekommen bist, entscheidest nur noch Du, ob Du das MC33-Programm machen möchtest. Hier klärst Du via Bildschirm-Meeting mit Rainer Deine restlichen offenen Fragen.
Das Team
Marina Ehrich
Administration & Büro
Wie heißt es immer? Hinter einem erfolgreichen Mann steht auch immer eine starke Frau. "Ohne Sie wäre ich ohnmächtig ..." sagt Rainer Ehrich nach 25 Ehejahren.

Marina Ehrich ist die gute Seele des Geschäfts und hat vor allem den administrativen Teil voll im Griff. Das heißt, sie hält allen anderen den Rücken frei. Sie ist die Vernunft in unserer Family und ist verantwortlich für grüne Zahlen.
Neele Delfs, geb. Ehrich
Vertrieb und Kundenbetreuung
Neele Delfs, geb. Ehrich, ist unsere "große" Tochter und Mädchen für Alles. Sie kümmert sich um unsere Kunden und qualifiziert potenzielle Neukunden. An ihr muss man vorbeikommen, um in das MC33-Coaching Programm zu kommen.

Das heißt, sie macht für das Vorgespräch mit Interessenten, um zu sehen, ob wir dem jeweiligen Dentallabor mit unserem MC33-Programm wirklich helfen können. Wenn sich der Laborchef dann qualifiziert hat für das Programm, führt er das Entscheidungsgespräch mit ihrem Papa ..
Birte Ehrich
PR und Content Marketing
Birte ist unsere "kleine" Tochter und ist Expertin in PR und Content-Marketing. Durch Ihr Studium der Sprachwissenschaften liegen ihr Worte und Texte. Davon konnten schon viele unserer Dentallabor-Kunden profitieren. Zudem unterstützt sie ihren Papa im Facebook-Marketing ...

Auch bei Übersetzungsfragen ist sie unsere erste Anlaufstelle und unterstützt uns hier nicht nur in beratender Form.
Besuche mich in Celle
Unser Büro ist in Celle - 30 Kilometer oberhalb von Hannover. In unserem Büro werden neben den normalen täglichen Arbeiten, die so anfallen, auch Workshops, Meetings, Videos und viele andere schöne Dinge kreiert. 

Celle ist immer einen Besuche wert. Hier gibt es in der Altstadt, wo auch unser Bürositz ist, fast nur alte Häuser aus dem 17. und 18. Jahrhundert. 

Wenn Du uns einmal besuchen möchtest, rufe uns einfach an. Dann gibt es lecker Kaffee, Tee oder Wasser. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Rainer Ehrich - Dentalcoach
Bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als 25 Dentallabore zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unser 12-monatiges  MC33-Programm ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Dein Dentallabor am besten eignen und welcher Hebel bei Dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
Powered By ClickFunnels.com